Sie befinden sich auf: Abteilungen > Jugend

Jugendabteilung

Die Jugendabteilung ist immer bestrebt, den Kindern in allen Altersklassen die Möglichkeit für eine sportliche Betätigung zu bieten.
    Den Jugendlichen sollen aber auch durch die Teilnahme an Altpapiersammlungen und Christbaumsammelaktionen soziale Werte vermittelt und das Ehrenamt näher gebracht werden.

Jugendleiter: Simon Erfurt (stellv. Pascal Neubig)

Die Seite wird derzeit aktualisiert. Weitere Daten folgen.

Möchten Sie dennoch vorab mehr/ weitere Informationen erhalten, wenden Sie sich an den Jugendleiter oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular.

Bambiniturnen (Halle)

Betreuer: Julia Häffner zusammen mit Lucy Schnorr

In der Bambini-Stunde werden verschiedene Spiele und Übungen mit verschiedenen Sportgeräten durchgeführt.
    Um das Interesse bei den Kindern zu steigern hat jede Übungsstunde ein eigenes Motto.
    Die teilnehmenden Kinder sind dabei in einem Alter zwischen 3-6 Jahren.

Die Übungsstunden finden freitags von 16 Uhr bis 17 Uhr statt.

Bei Interesse melden Sie sich gerne über das Kontaktformular der Homepage.